Termin vereinbaren

Soforthilfe für dein Projekt

Du bist Projektmanager:in. 
Du hast alles probiert.
Allerdings fliegt dir dein Projekt gerade trotzdem um die Ohren.

Das bringt dir das Soforthilfe-Coaching:

  • Ein lösungsorientiertes Coaching zum kurzfristigen „Dampf ablassen“
  • 1 Stunde Zeit für dein Anliegen mit jemanden der Projekterfahrung hat
  • Blick von Außen auf dein Thema für neue Impulse
  • Diskretes und wertneutrales Sparring deines Themas
Soforthilfe-Coaching
  • 1 Stunde via Zoom
  • E-Mail Support bis zu 7-Tage nachdem Termin
Deine Investition:
  • 1 Stunde für den Zoom-Call
  • Offenheit mit mir dein Thema zu besprechen
  • 145€ netto (Bezahlung erfolgt via Rechnung)

So funktioniert es:

Fülle das untenstehende Kontaktformular aus und ich überprüfe die Möglichkeit des Termins. 

Mit der Terminbestätigung erhaltest du auch einen Link zu unserem individuellen Zoom-Raum.

In diesem Gespräch nehme ich mir Zeit für dein konkretes Anliegen und wir erarbeiten gemeinsam konkrete nächste Schritte für deine Situation.

Anschließend schicke ich dir noch eine Mail mit einer Zusammenfassung und Informationen zu meinen Angeboten.

Gerne können wir im Gespräch auch über weitere Möglichkeiten der Zusammenarbeit sprechen.  Allerdings ist das Ziel des Gesprächs dein Projekt und deine Situation.

Hol dir individuelle Begleitung mit fachlichem Know-How